Neues Infektionsschutz- und Sicherheitskonzept

16.05.2020

Die Rundverfügung 2-2020 ist erschienen und gibt weitere Auskunft zu unserer kirchlichen Arbeit

Hausandacht für die Woche vom 17.-23. Mai aus dem Pfarrbereich Niedergebra

16.05.2020

Rogate - beten bei Radioandachten oder Online-Gottesdiensten geht das? Na, klar!
Die Tür von St. Blasii ist offen (R. Englert)

Pfingsten in Blasii – mehr als 1x

15.05.2020

Wir können guten Gewissens ab Pfingsten wieder regelmäßig Gottesdienste in der Kirche feiern“, freut sich Pfarrerin Elisabeth Alpers-von Biela.

Gedanken zum 1. Gottesdienst mit physischer Präsenz & mehr

15.05.2020

Die Pfarrbereiche Niedergebra und Bleicherode haben gemeinsam das Angebot der Gemeindebriefdruckerei angenommen und ein 8-seitiges Hoffnungsheft geschrieben.

Handlungshilfe - Neues für Musiker

Handlungshilfe der VBG
Kirche in Liebenrode (S. Wegner)

WhatApp-Andachten aus Liebenrode

13.05.2020

Pfarrerin Sabine Wegner produziert für jede Woche ein Andachtsvideo - mit vielen schönen Aufnahmen aus der Region, Gottesdienstelementen und Musik.
Spendenbutton der EKM (EKM)

Spendenbutton neu für Ihre Sonntagskollekte

13.05.2020

Ganz links finden Sie den neuen Button, dort können Sie Ihr Dankopfer entsprechend dem sonntäglichen Kollektenplan spenden