Friedenslicht-Tabelle ab Sollstedt alphabetisch (Serviceportal Nordhausen)

Friedenslicht aus Betlehem

13.12.2016

Das Friedenslicht kommt am Sonntag, 18. Dezember, um 10 Uhr am Nordhäuser Bahnhof an. Man kann es aber auch in in unseren Kirchen abholen. Hier steht wo? Termine bis 24.12.

Kileica - neue Kurse in Trebra

10.12.2016

Die Kileica (Kindergruppenleitercard) ist gedacht für 12- 15Jährige und befähigt zur Mitarbeit in Kindergruppen im kirchlichen Bereich: Kinderkirchenkreis, Kindergottesdienst, Kinderbibelwochen, Kinderfreizeiten u.a.
Kellnerkind (F. Tuschy)

Handwerkermarkt am kommenden Wochenende

08.12.2016

Korbflechter nur dieses Wochenende & Pferde nur sonntags
Drei Kellner (F. Tuschy)

Veranstaltungen an diesem Samstag - noch einmal erweitert

03.12.2016

Das Wetter soll schön werden, wohin kann man gehen? Hier eine kleine Auswahl - Sollstedt, Klettenberg, Windehausen, Wallrode, Blasii-Kirchplatz, Auleben, Ilfeld. Weltladen Nordhausen
Drei Kellner (F. Tuschy)

Attraktionen beim Handwerkermarkt am kommenden Wochenende

30.11.2016

Einmalig - Drechselstand, Metallgestalterin, Reitpferde & Glasschmelze sowie die Instrumentalkünstlerin Anja Martini. Der Mistelstand lädt nur noch am kommenden Wochenende zum Knutschen ein ;-)
Handwerkermarkt 15 (F. Tuschy)

Handwerkermarkt und Cafe KILA im Advent

29.11.2016

An allen vier Adventswochenenden von 15.00 – 18.00 Uhr wird vor der Nordhäuser Blasii Kirche der Handwerkermarkt des Kinder Kirchen Ladens vor allem Kinder und Familien anlocken.

Burger-Grill vor Blasii

27.11.2016

Köstliche Einladung des Herzschlag-Teams für die Adventszeit - jeden Samstag & Sonntag